<

<

<

<

Halloo ihr Süßen...

Ich habe heute endlich ein paar Updates für euch dabei...xD

vier Lesezeichen: [1] [2] [3] [4]

vier Heftaufkleber:  [1] [2] [3] [4]

und vier Stundenpläne:  [1] [2] [3] [4]

Omg das hat jetzt gedauert, bis ich das allers verlinkt habe o.O

Tjaaa nun wieder zu meinem Privatleben...

Heute hab ich Nachmittagsunterricht gehabt und konnt deshalb nicht soo viel Stuff machen. Beim Pizzaessen in der Mittagspause hat sich meine Freundin A. ne neue Pizza bestellt und omg die war total sch****!! Der Käse war bestimmt kein echter und das Gemüse mindestens 3 Wochen alt. Die Hähnchenbruststreifen konnte man auch nicht mehr essen... außer man liiebt trockenes, zähes Fleisch... Naja da war ich mit meinem Pizzabrot schon besser dran...xD

Ich hab total Kopfweh....*heul*

Tja ich versuche jetzt noch, das AskMe zu installieren und dann schau ich Fern...

xoxo Theree

28.3.11 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de